ChenNa2015_Menu
blockHeaderEditIcon
ChenNa2015_Slider
blockHeaderEditIcon

Über mich - Wer bin ich?Chen Na Bonkowski

Hallo, ich bin Chen Na.

So, lange ich mich erinnere, liebe ich das Licht, dessen Zauber und Farbenspiel.

  • Ich beschäftige mich mit Licht-/Energiearbeit
  • biete Kurse/Workshops in meditativ-intuitiven Malen an
  • berate/begleite, Menschen auf ihrem Lebensweg
  • leite meditative Abende   
  • unterstütze durch systemische Energiearbeit Aufsteller für sich Klarheit zu schaffen, um in Frieden zu kommen
  • male und verkaufe Energiebilder, in denen ich Lichtinformationen in Farbe transformiere
  • erstelle Energieauftragsbilder für spezielle Themen und Herausforderungen

Wie bin ich dazu gekommen?

Ich machte mir früh Gedanken über das Leben, die Menschen und was sie bewegt.
Seit 1990 setze ich mich mit Spiritualität und Meditation auseinander. In den 25 Jahren sammelte ich in verschiedene Disziplinen Erfahrungen. Ich absolvierte u.a. spirituelle Schulungen, die es mir heute ermöglichen Menschen zu begleiten.

Mir ist es Wichtig Spiritualität im Alltag zu leben. Mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Wie ein Baum, in der Erde fest verwurzelt eine Krone in den Himmel entwickeln.

Ohne Kreativität ist es für mich undenkbar, Spiritualität im Alltag zu leben.
Wie kreativ ein Mensch ist, zeigt, wie er mit den Situationen des Lebens umgeht.

Unser heutiges Leben ist sehr fordernd, wir müssen vielem gerecht werden.
Dabei verlieren wir schon einmal den Zugang zu uns Selbst.

Malen half mir schon immer, zur Ruhe und zu mir selbst zu finden. Ich Entdeckte die Heilkraft der Farben und des Malens. Gleichzeitig verfeinerte ich meine Wahrnehmung.

Freunde und Bekannte merkten, dass meine Bilder sie auf anderen Ebenen berührten. Sie baten mich, auch für sie zu malen. Seit 2008 verkaufe ich Bilder und präsentiere sie der Öffentlichkeit. Heute male ich Energiebilder, die Informationen aus der feinstofflichen Welt transportieren. Dies ist ein fortlaufender Entwicklungsprozess!

Neben den erwähnten Erfahrungen zeigt sich mein Interesse an Menschen auch in meinem klassischen Werdegang:

  • Gelernte Arzthelferin
  • Tagesmutter
  • Unterstützte Menschen bei Krankheiten und in Lebenskrisen. 
  • Verschiedene Qualifikationen im Bereich der Naturheilkunde.
  • Erkannte, dass ich nicht körperlich mit Menschen arbeiten möchte, und 
  • bestand 2011 den „Heilpraktiker (Psychotherapie)“. 
  • Autodidakt im Bereich, des Malens, dem Handwerkeln und der Fotografie
  • Bin verheiratet und habe 2 fast erwachsene Kinder.

In meinen Veranstaltungen unterstütze ich meine Teilnehmer, auf ihrem Weg sich selbst näher zu kommen.
Ihrem Herzen zu vertrauen und ihrer Kreativität mehr Raum zu geben.

 

für Dein Interesse
    
           Chen Na Bonkowski

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*