*
AC2014_logo
blockHeaderEditIcon
Atlanta Consulting
Atlanta-Menu
blockHeaderEditIcon
AC2014_bonkowski
blockHeaderEditIcon
Christian Atlanta Bonkowski

Über mich - Christian Bonkowski - Atlanta-Consulting

Mein Name ist Christian Atlanta Bonkowski. Seit 1990 bin ich in der IT Branche. 1992 habe ich bei der Gesellschaft für Mathematik und Datenverarbeitung (GMD) angefangen. Seit dem arbeite ich dort auch wenn es inzwischen ein Fraunhofer Institut ist. Es handelt sich um ein Forschungsinstitut. Durch die Ausrichtung bin ich bereits 1993 mit HTML, der Grundlage der Webseiten in Berührung gekommen. Meine ersten Webauftritte stammen aus den Jahren. Ich kenne von daher die Erstellung große Auftritte und das Einbinden innovativer neuer Sachen. Neben der Projektarbeit habe ich schon früh parallel im IT-Support gearbeitet. Inzwischen ist das mein Schwerpunkt. 

Durch mein Wissen wurde ich natürlich von Familie und Freunden angesprochen, ob ich helfen kann. Daraus ist 2005 die Gründung von Atlanta-Consulting entsprungen. 

Immer wieder wechselnd mit den Schwerpunkten PC-Support und Webdesigen hat sich meine Selbstständigkeit weiter entwickelt. Heute sehe ich die Notwendigkeit beides miteinander zu kombinieren. Deshalb biete ich beides an. 

Ich habe mich in vielen Bereichen weiter gebildet. So bin ich zertifizierter IT-Dozent, Certified Internet-Success-Coache, Worldsoft Certified CMS-Webmaster, Worldsoft Certified Trainer. Durch meine Tätigkeit im Fraunhofer bilde ich mich ständig über aktuelle Fortschritte im Web und in der IT weiter. 

Meine Erfahrung ist, dass es keine ideale Umgebung für alle gibt. Insofern ist jeder PC individuell. Deshalb ist es für mich wichtig zu schauen, wie jemand arbeitet, um dann eine optimale Lösung anzubieten. Das betrifft natürlich sowohl PC, wie auch einen Webauftritt. 

blockHeaderEditIcon
Atlanta-Text9
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Wenn Sie ab und zu Informationen von mir zu diversen aktuellen Themen im Bereich Internet, IT, Sicherheit und Veranstaltungen erhalten wollen, so tragen Sie sich in meinen Newsletter ein. 

Ihre Daten sind bei mir sicher und werden nicht weiter gegeben oder zu anderen Zwecken verwendet. 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail