AC2014_logo
blockHeaderEditIcon
Atlanta Consulting
Atlanta-Menu
blockHeaderEditIcon
AC2014_bonkowski
blockHeaderEditIcon
Christian Atlanta Bonkowski

Beratung

Für viele Bereiche gibt es Berater oder Coaches. In vielen Bereichen ist es normal, dass man auf das Wissen eines Beraters zurückgreift. Was das Internet betrifft, geht man häufig davon aus, dass man das selber kann.

Jeder kann im Internet surfen. Jeder sieht Seiten die einen mehr oder weniger ansprechen. Es gibt viele Dienste, die es Laien leicht machen, Texte, Fotos, Bilder, Sprache oder Video ins Netz zu stellen. Man kann viele Tipps und Hinweise im Internet finden, die einen mehr Erfolg durch und mit dem Internet versprechen. Verständlich, dass sich jeder wie ein Experte empfindet.

Es reicht nicht, nur eine Seite aufzusetzen. In Facebook aktiv zu sein. Bei Youtube ein paar Filme, die man selber gedreht hat, einzustellen. Um Zeit zu sparen und Erfolg zu haben, macht es Sinn, sich beraten zu lassen.

Ich kenne die verschiedenen Dienste. Ich nutze nicht alle, weil es für meine Zielgruppe nicht sinnvoll ist oder es mir nicht entspricht. Trotzdem habe ich meine Zugänge zu Diensten und verbringe viel Zeit damit mich auf dem aktuellen Stand zu halten.

Ich kann Ihnen Folgendes bieten:

  • individuelle Beratung, was für Sie an Diensten sinnvoll ist
  • finden und klären Ihrer Zielgruppe.
  • entwickeln von Ideen, wie Sie Ihre Zielgruppe im Internet erreichen können
  • einrichten und umsetzen der Ideen
  • Unterstützung bei Ihren ersten oder neuen Schritten im Netz
  • die Dienste und Sachen in Ihrer Sprache verständlich erklären

blockHeaderEditIcon
Atlanta-Text9
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Wenn Sie ab und zu Informationen von mir zu diversen aktuellen Themen im Bereich Internet, IT, Sicherheit und Veranstaltungen erhalten wollen, so tragen Sie sich in meinen Newsletter ein. 

Ihre Daten sind bei mir sicher und werden nicht weiter gegeben oder zu anderen Zwecken verwendet. 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*